Straßenfest 24

Am vergangenen Pfingstsonntag feierten wir wieder unser traditionelles Straßenfest am Feuerwehrhaus. Begonnen haben wir wie immer mit einer riesengroßen Auswahl an leckeren Kuchen und Torten. Nachdem uns gleich zu Beginn dann noch zweimal ein kurzer aber heftiger Regenschauer eine kleine Abkühlung brachte, konnten wir danach schließlich durchstarten und im Laufe des Nachmittags war unser gesamtes Zelt und unsere Außenbestuhlung bis auf den letzten Platz gefüllt. Mit unseren leckeren Grillspezialitäten wie gegrillte Makrele, Gyros und Grillteller wehte schließlich ein angenehmer Duft durch das Feuerwehrhaus. Abends ließen wir den Tag dann noch an unserer Blaulichtbar mit Discofeeling ausklingen.