Jahresabschluss Event / Weihnachtsfeier 23

Kurz vor Weihnachten haben wir in diesem Jahr erstmalig unser neues Jahresabschlußevent bzw. Weihnachtsfeier durchgeführt. Die Motivation für dieses neue Event war es, dass wir uns als Feuerwehr- und Vereinsführung gerne bei all denjenigen bedanken wollten, die sich im vergangenen Jahr in der Aktiven Wehr oder beim Verein engagiert und eingebracht habt.
Bei trockenem Wetter und nicht allzu großer Kälte hatten wir im Hof unseres Feuerwehrhauses einen gemütlichen und mit Weihnachtsliedern umrahmten Abend gehabt. Die bereit gestellten und stets gut geheizten Kaminöfen und die Feuerfelge haben ausreichend Wärme gespendet, wie das Photo beweist. Schließlich hatten wir noch ausreichend heiße Gulaschsuppe und heißen Punsch zum aufwärmen.