FF Schafkopfrennen 2024

Am Dienstag, den 30. April laden wir wieder zu unserem traditionellen Schafkopfrennen ins Röbersdorfer Dorfgemeinschaftshaus ein. Beginn des Turniers ist um 19 Uhr, ab 18 Uhr ist Einlass. Die Startgebühr beträgt 10.- Euro. Dem 1. Sieger winken 200.- Euro in bar, dem zweitplatzierten ein Werkzeug im Wert von ca. 150.- Euro, als 3. Preis haben wir wiederum 100.- Euro in bar. Der viertplatzierte bekommt 1 Ster Holz zur eigenständigen Abholung. Der 5. Preis ist eine 11kg volle Gasflasche. Der Letztplatzierte erhält einen Trostpreis. Darüber hinaus haben wir über 50 Sachpreise im Wert von 10.- bis 25.- Euro.

Wir spielen ein kurzes Blatt mit Solo, Wenz, Geier und Sauspiel. Gespielt wird über 3 Runden mit jeweils 30 Spielen.

Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme.