Videobotschaft für Trauerzeremoniell von Lojze Ljubic

Im Alter von 85 Jahren ist unser langjähriger Freund und Ehrenmitglied Lojze Ljubic im April 2020 verstorben. Aufgrund der Corona Reisebeschränkungen war uns leider eine Teilnahme an dem nunmehr 1 Jahr später abgehaltenem offiziellem Trauerzeremoniell nicht möglich. Aus diesem Grund haben wir zusammen mit Bgm. Klaus Homann eine Videobotschaft verfasst, die als eines offiziellen Videos eingepasst wurde.
Als langjähriger Präsident des Gemeindefeuerwehrverbandes Ivancna Gorica war Lojze Ljubic einer der Initiatoren die die Partnerschaft mit unseren Partnerwehren Sticna und Sentvid mit ins Leben gerufen hat.
Aufgrund seiner Verdienste um diese Partnerschaften wurde Lojze auch zum Ehrenmitglied der Feuerwehr Röbersdorf ernannt.