Neuer Stev. Kommandant

Schlüsselübergabe

Am vergangenen Samstag wurde unsere Dienstversammlung zur Neuwahl des Stev. Kommandanten abgehalten. Die ursprünglich geplante JHV wurde aus bekannten Gründen abgesagt. Nach 12 Jahren Amtszeit hatte sich der bisherige stev. Kommandant Marcel Gantke nicht mehr zur Wahl gestellt. Im anschließenden Wahlgang durchgeführt von Bgm. Klaus Homann, wurde Tobias Dütsch als neuer stev. Kommandant gewählt. Das Photo zeigt die offizielle Schlüssel- und damit Amtsübergabe von Marcel Gantke an Tobias Dütsch. Im Weiteren fand auch der Stabwechsel des Jugendwartamtes statt. Nach fast 18 Jahren im Amt des Jugendwarts übergab Andreas Dietz nunmehr sein Amt an Lucas Kröppel. Ebenso übernahmen die beiden neuen Auschussmitglieder Alexander Lieberth und Marco Röhr ihre neue Aufgabe.